experte image

Michael Scheelen Akademischer Grad

Unternehmer und FounderPosition

Bei Allem was ich gelernt und gemacht habe ist mir eine besonders wichtig geworden: Mit mir und durch mich sollen Menschen Gewinnen. Ich startete meine berufliche Karriere im Handwerk (Heizungsbauer) und fing mit 25 an, nebenberuflich Menschen zu beraten, sich richtig zu versichern und Vermögen zu bilden. So wurde ich mit meinen Tätigkeiten zum "Versicherungshandwerker", gründete weitere Unternehmen und bildete mich fortlaufend weiter. Meine offenes Ohr für dich als Mensch und meine Beratungskompetenz sind dein Gewinn. Ein Gewinn, mit dem mehr möglich ist, als auf dem ersten Blick sichtbar. Du bis eingeladen, mein Potenzial für dich zu nutzen und mit mir zu gewinnen.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Welche Berufsbezeichnung hast Du?

Great! All done!

Something went wrong. Try again!

Position

Was ist deine derzeitige Position in dem Unternehmern oder Organisation in der du tätig bist?
z.B.: Geschäftsführer, Eigentümer, Abteilungsleiterin, Freelancer, Selbstständiger, Fachreferent etc.

Rankometer®

Biografie

Deine Biografie ist die Möglichkeit, Dich in wenigen Sätzen mit Deinem Werdegang darzustellen. 

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein ganz persönliches Ranking auf Google.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Localizer

Der Localizer erlaubt es einen regionalen oder örtlichen Bezug zu Dir herzustellen. Google priorisiert oft regional relevante Ergebnisse. Das heißt, mit dem Localizer steigt Deine Chance in Deiner Region höher zu ranken.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Dies hilft Google zu verstehen, dass es tatsächlich eine regionale Relevanz gibt. Versuche das Besondere von Deiner Tätigkeit und Deiner Stadt oder Region zu beschreiben.

Anrede & Titel

Die Anrede schafft Vertrauen in deinen beruflichen Werdegang und deine Expertise.

Rankometer®

Die persönlichen Angaben sind nicht wichtig für Dein Ranking auf Google, aber sie geben Vertrauen in Deine Person.

Falls du mehrere akademische Abschlüsse zeigen willst, bitte trenne sie jeweils mit Komma.

Kompetenzfeld

Dein Kompetenzfeld hilft Deinen potenziellen Kunden und Kollegen, sowie Google zu verstehen, in welchem Bereich Du ein echter Experte bist.

Hiervon hängt unter anderem ab, wo Du in Zukunft veröffentlichen kannst.

Rankometer®

Diese Informationen sind extem wichtig für Dein Ranking auf Google.