Präsentation

Wie man als Autor kreative Merketing entwickelt

Wie entwickelt man als Autor kreative Marketingideen?

Sebastian Fitzek: Marketingideen kann man trainieren. Der Bestsellerautor erklärt was für Tricks er anwendet, um bei seinen Romanen immer wieder auf neue Ideen zu kommen und wie er seine Kreativität ins Marketing für seine Bücher einfließen lässt.

Tipps gegen Lampenfieber

Lampenfieber: Was gibt es für Tipps gegen Lampenfieber?

Die wichtigsten Tipps gegen Lampenfieber sind Lampenfieber zuzulassen, sich extrem gut vorzubereiten und vor allem auf den Einstieg einen ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen.
Heiner Lauterbach verrät seine 10 Tipps und Geheimnisse, wie er Lampenfieber bekämpft.

Was mache ich gegen Lampenfieber? Heiner Lauterbach

Was tue ich gegen Lampenfieber

Lampenfieber ist nichts andres als Angst. Es ist die Angst zu versagen. Das mit Abstand beste gegen Lampenfieber ist die akribische und umfängliche Vorbereitung. Lampenfieber hat andererseits auch etwas belebendes und kann einen auf mögliche Schwachstellen des eigenen Auftritts aufmerksam machen. Die Kunst besteht darin das Lampenfieber bewusst zu nutzen.