Marcel Koch Geschäftsführer Marketingmanager Experte für Online Marketing

Marcel Koch Akademischer Grad

GeschäftsführerPosition

Marketingmanager Berufsbezeichnung

Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“ (Joseph Pulitzer)

Marcel Koch ist Onlinemarketing Experte mit über 18 Jahren Erfahrung im Bereich Contentmarketing. Er hat bereits für viele kleine aber auch mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen gearbeitet, von Tagesmüttern und Bäckereien bis hin zu Anwaltskanzleien und großen Onlineportalen.

Sein Fokus liegt auf der Optimierung von Webseiten für eine optimale Onlinepräsenz. Hierbei wurden stets gute Ergebnisse hinsichtlich der Steigerung der Sichtbarkeit seiner Kunden im Internet erzielt.

Er ist bekannt für seine Fähigkeit, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Seine Kunden schätzen seine Professionalität, sein Engagement und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu erklären.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Onlinemarketing Experten sind, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Onlinepräsenz zu verbessern, dann kontaktieren Sie mich gern unter 0351-2057999 oder info@profitsol.de oder im Web unter www.profitsol.de.

Meine Wissens-Claims

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

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Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Wähle eine der zur Auswahl stehenden Bezeichnungen. Falls deine fehlen sollte, schreib uns gerne unter support@whispert.de.

Derzeit stehen 30.000 Berufsbezeichnungen zur Auswahl. In Kürze kommen weitere 20.000 in Englisch dazu. Die Auswahl der Berufsbezeichnung ist wichtig für das Google Ranking.

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Position

Was ist deine derzeitige Position in dem Unternehmern oder Organisation in der du tätig bist?
z.B.: Geschäftsführer, Eigentümer, Abteilungsleiterin, Freelancer, Selbstständiger, Fachreferent etc.

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Biografie

Deine Biografie ist die Möglichkeit, Dich in wenigen Sätzen mit Deinem Werdegang darzustellen. 

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Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

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Localizer

Der Localizer erlaubt es einen regionalen oder örtlichen Bezug zu Dir herzustellen. Google priorisiert oft regional relevante Ergebnisse. Das heißt, mit dem Localizer steigt Deine Chance in Deiner Region höher zu ranken.

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Dies hilft Google zu verstehen, dass es tatsächlich eine regionale Relevanz gibt. Versuche das Besondere von Deiner Tätigkeit und Deiner Stadt oder Region zu beschreiben.

Anrede & Titel

Die Anrede schafft Vertrauen in deinen beruflichen Werdegang und deine Expertise.

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Die persönlichen Angaben sind nicht wichtig für Dein Ranking auf Google, aber sie geben Vertrauen in Deine Person.

Falls du mehrere akademische Abschlüsse zeigen willst, bitte trenne sie jeweils mit Komma.

Kompetenzfeld

Dein Kompetenzfeld hilft Deinen potenziellen Kunden und Kollegen, sowie Google zu verstehen, in welchem Bereich Du ein echter Experte bist.

Hiervon hängt unter anderem ab, wo Du in Zukunft veröffentlichen kannst.

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Zielgruppen

Zielgruppen helfen Dir, die Kampagnenstrategie besser zu planen und Google versteht, welche Personengruppe angesprochen werden soll.

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Du hast die passende Zielgruppe nicht gefunden? Definiere einfach eine neue Zielgruppe! Die neue Zielgruppe steht Dir danach normal in der obigen Auswahl zur Verfügung.
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