beantwortet von
torsten

Experte für Online Marketing

Was kann man aus der Zwillingsforschung für Epigenetik lernen?

Zwillingsforschung in der Epigenetik

Die Epigenetik beschäftigt sich mit Veränderungen in der Genexpression, die durch Umweltfaktoren wie Ernährung, Schlafqualität, Stress, Bewegung oder soziale Beziehungen hervorgerufen werden können.

Fakten

    • Fakt 1

      Eineiige Zwillinge haben bei identischer DNA unterschiedliche Risiken für Krankheiten.

torsten

Experte für Online Marketing

Hier bin ich erreichbar:

Entdecke verbundene Kategorien

Entdecke verbundene Kategorien

  • Durch die Zwillingsforschung kann die Epigenetik genauer erklärt werden.
    Bei gleichen Genen zeigen sich bei Zwillingen unterschiedliche Prägungen durch Umwelteinflüsse. Damit zeigt sich die Bedeutung der Epigenetik für ein gesundes und langes Leben.

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.