Wer kann man Pharma oder Healthcare Sales oder Führungskräfte Team im Raum München und Salzburg im Bereich Kommunikation trainieren?

Learning Services Frank Voggenreiter bietet Training für Pharma Teams mit Wirkung!

Ich sehe verkaufen als Teil jeder Kommunikation.  Vom Einzelhandel, über Telefonvertrieb bis hin zu Pharmaaussendienst habe ich Teams in ganz Europa, Asien und USA dabei unterstützt ihren Vertrieb zu entwickeln. Hierbei ist nicht nur das eigentliche Verkaufsgespräch wichtig, sondern auch die strategische Planung und die Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Stark im Leben, stark im Vertrieb!

Logo Learning Services Frank Voggenreiter

Hier bin ich erreichbar:

Entdecke verbundene Kategorien

Entdecke verbundene Kategorien

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.