Wie werde ich Epigenetik-Coach

Du möchtest einzigartige Qualifikationen und Kenntnisse im Bereich der Epigenetik haben? Dann ist die Ausbildung zum Epigenetik-Coach genau das Richtige für dich. Bewirb dich im ersten Schritt für ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch, hier beantworten wir deine Fragen. Die Ausbildung dauert sechs Monate und wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Danach bist du zertifizierter Epigenetik-Coach.

Here are contact info about expert

Warum ist die Epigenetik im Coaching relevant?

Die meisten von uns glauben, dass wir unseren Genen ausgeliefert sind und diesbezüglich auch nichts verändern können. „Das liegt an meinen Genen.“ ist eine gerne benutzte Redewendung, mit der wir uns in eine Opferrolle begeben und unserer Verantwortung für unsere eigene Gesundheit entziehen. Doch bringt die Epigenetik, ein junges Forschungsgebiet der Wissenschaft, immer mehr zum Vorschein: Es geht auch anders! 

Wende als Epigenetik-Coach das neueste Wissen aus der Wissenschaft an. 

Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung

Als Epigenetik-Coach kannst du deine Klienten unterstützen, in ihr volles gesundheitliches Potenzial zu kommen. Unser Epigenom ist nicht unveränderlich! Es reagiert sensibel auf Umwelteinflüsse und passt sich ihnen an. Sehr viele Bereiche unserer Umwelt haben Auswirkungen auf unsere Epigenetik – von unserer Ernährung bis hin zu unserem sozialen Umfeld. Das heißt, wir alle können über unsere Umweltgestaltung unser Epigenom beeinflussen und somit unsere Genaktivität positiv verändern. Wir von HealVersity haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen in das Bewusstsein möglichst vieler Menschen zu bringen und sie so dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. 

Epigenetik-Coach Ausbildung

Entdecke verbundene Kategorien

Inhalt

Entdecke verbundene Kategorien

Choose target group(s) for your campaing:

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.