beantwortet von
Silvia Maute

Expertin für Mentaltraining

Wo finde ich einen modernen Meetingraum in München?

Moderne Meetingräume in München z.B. die "Tuning Box" in der Motorworld München

In München gibt es die Möglichkeit, sich in verschiedene Hotels und Kongresszentren für einzelne Meetings einzumieten. Der Meetingraum "Tuning Box" ist direkt an der U-Bahn gelegen, verfügt über viele Parkmöglichkeiten, hat gastronomische Anbindung und ist mit neuester Kinotechnik ausgestattet. Hier können Meetings für kreative Präsentationen oder für Diskussionen auf höchstem technischen Niveau umgesetzt werden. Mit dem Ameron Collection verfügt die Motorworld München auch über ein sehr renommiertes 4 Sterne Hotel.

Tuning Box Motorworld München

Fakten

    • Fakt 1

      Die "Tuning Box" hat 102 m2 und Platz für ca. 60 Personen. Ein Highlight ist die LED-Wand mit ihren ca. 5x3 Metern, welche perfekt ist für Präsentationen verschiedenster Art. 

    • Fakt 2

      Sie erreichen mich unter mma@masilgmbh.com.

Silvia Maute

Expertin für Mentaltraining

Hier bin ich erreichbar:

Tipps von Silvia Maute

  • Tipp 1: Ein Meetingraum sollte möglichst flexibel nutzbar sein.

    Bei vielen Meetings entstehen Situationen, die man vorher nur schwer vorhersagen kann. Wenn die Räumlichkeiten eine flexible Nutzung zulassen, kann man auf solche spontanen Bedürfnisse eingehen. Beim „Planetarium“ in der Motorworld ist das der Fall.

Entdecke verbundene Kategorien

Entdecke verbundene Kategorien

  • Meetings sollten in einer freundlichen und zugleich modernen und schönen Umgebung stattfinden, damit man aus der gemeinsamen Zeit am meisten herausholt.
    Das "Planetarium" in der Motorworld München bietet Technik auf neuestem Stand, super Anbindung und stylische Umgebung.

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.