beantwortet von
Davide Criscione

Experte für Computer und Informationswissenschaft

Wer bietet IT Nearshoring Beratung?

dc nearshoring

By Davide Criscione - CEO dc nearshoring
www.dcnearshoring.com

Es gibt in unseren Nachbarnländern eine große Anzahl von Unternehmen, die IT-Nearshoring Dienstleistungen anbieten. Die Auswahl der besten Anbieter richtet sich nach folgenden Kriterien: 
- Kompetenzen
- Land
- Größe des Unternehmens
- Referenzen

Wir von dc nearshoring haben hunderte von IT Unternehmen gescannt und scannen weiterhin 3-4 neue Pro Monat. Nur 34 haben es bisher geschafft, von uns in unser Netzwerk aufgenommen zu werden.

www.dcnearshoring.com

Davide Criscione

Experte für Computer und Informationswissenschaft

Hier bin ich erreichbar:

Zusammenfassung

    • IT Nearshoring ist eine wochtige Unterstützung für unseren Mittelstand, um die 4D´s Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen:
      - Demographische Entwicklung
      - Digitalisierung
      - Dekarbonisierung
      - Deglobalisierung

    • dc nearshoring verfügt über die Kompetenzen, die Daten und das Netzwerk, um Kunden bei den wichtigsten Fragen rund um IT-Nearshoring zu unterstützen:
      - Welches ist für mich das beste Land?
      - Welche Partner würde zu mir passen?
      - Welche Voraussetzung soll ich schaffen, um Nearshoring erfolgreich einzusetzten?
      - Welche Optimierungen wären es bei meinem aktuellen Nearshoring Zustand möglich?

Entdecke verbundene Kategorien

Entdecke verbundene Kategorien

  • Nearshoring bietet in Zeiten von Fachkräftemangel die Chance kompetente IT-Partner für die Umsetzung von den eigenen Projekten zu finden. Die qualifizierte Beratung spart damit Geld und Zeit, die in unnötige Schleifen geflossen wäre. Ich würde empfehlen. Kommen Sie zu mir.
    Kommen Sie unserer Firma dcnearshoring und wir beraten Sie zu allen Themen rund um IT Nearshoring.

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.