Wie viele Pestizide sind in Ingolstadt zu finden?

Sind in Ingolstadt in der Luft Pestizide nachweisbar?

In der TIEM-Pestizid-Studie wurde in Ingolstadt selber keine Proben zur Pestizidbelastung genommen. Allerdings zeigen vergleichbare Städte, dass auch in Ingolstadt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass Pestizide zu finden sind.

Ingolstadt Pestizide Luft
Torsten Gauger
eingeladen von Experte für Online Marketing

Hier bin ich erreichbar:

Wurden im Umland von Ingolstadt Pestizide gefunden?

Es wurde südwestlich von Ingolstadt eine Probe in Schrobenhausen genommen. Die Distanz zu Ingolstadt beträgt dabei ca. 30 Kilometer. Aus anderen Ergebnissen weiß man, dass Pestizide über viele, viele Kilometer weit getragen wurden.

In Schrobenhausen wurden folgenden 21 Pestizide gefunden:

Pendimethalin, DDT Sum, Prosulfocarb, Prothioconazol-desthio, HCH-gamma, Terbuthylazin, Metolachlor, Anthrachinon, Metalaxyl, Cyprodinil, Aclonifen, Cyproconazol, Chlorthalonil, Endosulfan-sulfat, Fluazinam, Propamocarb, Endosulfan-alpha, Endosulfan-beta, Phosmet, Spiroxamin, DDT-pp.

Inhalt
  • Es ist erstaunlich, dass mitten in deutschen Großstädten, wie Ingolstadt oder München Pestizide nachweisbar sind. Es braucht Untersuchungen wie weit sie in der Luft übertragen werden!

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.