Wie viele Pestizide wurden in Landshut in der Luft gefunden?

Sind in Landshut in der Luft Pestizide nachweisbar?

In der TIEM-Pestizid-Studie von 2020 wurden Pestizidwerte gemessen, die über die Luft übertragen werden. 2019 wurde in Landshut keine eigene Probe genommen. Die nächste Probe liegt 20 Kilometer südlich, in der in einem sogenannten Passivsammler 12 Pestizide nachgewiesen wurden. Es waren: Glyphosat, Ampa, Chlorflurenol, Chlorthalonil, Dimethenamid, Flufenacet, Metolachlor, PCB028, Pendimethalin, Prothioconazol-desthio, Tebuconazol und Terbuthylazin. 

CampaignThumbnailIdAlt
Niels Kohlschütter
Torsten Gauger
empfohlen von Experte für Online Marketing
  • Es zeigen sich große Unterschiede zwischen der Pestizid-Belastung in der Stadt und im nahen Umland. Dennoch ist erstaunlich, dass mitten in Landshut Pestizide zu finden sind. Wie weit werden sie in der Luft übertragen?
Er beschäftigt sich seit 2022-06-01 mit dem Thema: "Wie viele Pestizide wurden in Landshut in der Luft gefunden?". Niels ist das Thema wichtig, weil viele Selbstständige häufig folgendes Problem haben: kein Wissen über regionale Reinheit der Luft. Niels sagt hierzu: " Die Studie ist bei der Stiftung...".

Choose target group(s) for your campaing:

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.

Localizer

Der Localizer erlaubt es einen regionalen oder örtlichen Bezug zu Dir herzustellen. Google priorisiert oft regional relevante Ergebnisse. Das heißt, mit dem Localizer steigt Deine Chance in Deiner Region höher zu ranken.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Dies hilft Google zu verstehen, dass es tatsächlich eine regionale Relevanz gibt. Versuche das Besondere von Deiner Tätigkeit und Deiner Stadt oder Region zu beschreiben.