Bleiben Pestizide wo sie eingesetzt werden?

Bleiben Pestizide lokal?

Nein. Die TIEM-Pestizid-Studie hat ergeben, dass das nicht der Fall ist. Ackergifte sind überall und wir atmen sie ein, auch wenn wir uns im Naturschutzgebiet befinden.

Pestizide einsetzen Abdrift
Torsten Gauger
eingeladen von Experte für Online Marketing

Hier bin ich erreichbar:

Pestizide einatmen

Die neue TIEM-Pestizid-Studie hat ergeben, dass sich Pestizide in der Luft verbreiten. Selbst im Naturschutzgebiet im Bayrischen Wald und auf dem Brocken wurden Pestizide gefunden. Das heißt, dass sich Pestizide, unabhängig davon wo sie ausgebracht wurden, über die Luft verbreiten und von Mensch und Tier eingeatmet werden. Natürlich, haben wir von Abdrift und Verfrachtung* gehört, aber offensichtlich wurde das bisher unterschätzt. Pestizide werden zwar flüssigkeitsgebunden ausgebracht, steigen aber zusammen mit Dunst und feinen Staubpartikeln nach abtrocknen des Liquids in die Luft auf. Je nach dem wie stark der Wind ist, werden Pestizide dann über die Luft verbreitet.

Entdecke verbundene Kategorien

Inhalt

Entdecke verbundene Kategorien

  • Pestizide driften ab. Wir Menschen atmen sie ein. Ein Verbot von Pestiziden ist meiner Ansicht nach dringend notwendig.
    Wir haben es zwar vermutet, aber nicht gewusst. Mit der neuen Thiem-Pestizid-Studie ist bewiesen, dass ein Abdrift von Pestiziden tatsächlich stattfindet und Pestizide durch uns eingeatmet werden. Die Auswirkungen auf Mensch, Tier und Natur sind nicht einmal ansatzweise bekannt. Ich hoffe, dass dies eine Grundlage und Ansporn ist erfolgreich für das Verbot von Pestiziden zu kämpfen.

Wähle eine deiner zuvor definierten Zielgruppen für diesen Claim aus:

Tipp: Du kannst deine Zielgruppen im "Personal Brand Creator" definieren. Dort steht dir die Funktion unter "Lead Creator" zur Verfügung.

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.