Sind in Schwaben Pestizide in der Luft zu finden?

Passivsammler misst Pestizidwirkstoffe in Schwaben

In der TIEM-Pestizid-Studie wurde 5 Kilometer entfernt von Krumbach ein Passivsammler aufgestellt, in dem insgesamt 10 verschiedene Pestizidwirkstoffe nachweisbar waren. Der Passivsammler wurde 33 Kilometer südöstlich von Ulm; 45 Kilometer westlich von Augsburg und 30 Kilometer nödlich von Memmingen aufgestellt und befand sich damit mitten in Schwaben. Über den Passivsammler sind die Pestizide nachweisbar, die sich über die Luft verbreitet haben.

CampaignThumbnailIdAlt
Niels Kohlschütter
Torsten Gauger
empfohlen von Experte für Online Marketing

Welche konkreten Pestizide sind in Schwaben auffindbar?

In dem sogenannten Passivsammler wurden folgende Pestizidwirkstoffe gefunden:

Glyphosat, Chlorflurenol, Chlorthalonil, Dimethenamid, Flufenacet, Metolachlor, PCB028, Pendimethalin, Prothioconazol-desthio, Terbuthylazin.

Entdecke verbundene Kategorien

Inhalt

Entdecke verbundene Kategorien

  • Sowohl im direkten Umfeld von Augsburg als auch auf dem Land wurden in Schwaben an Messstationen verschiedene Pestizide nachgewiesen, die sich über die Luft verbreitet haben. Es ist wichtig, dass die Regierung überprüft, wie diese Pestizide sich so weit verteilen können.

Choose target group(s) for your campaing:

Berufsbezeichnung

Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Optimizer

Der Optimizer hilft dir, die richtige Zielgruppe und Ansprache mit dem Wissens-Claims zu finden.

Rankometer®

Diese Informationen sind essentiell für Dein Ranking auf Google.

Für wen schreibst du diesen Wissens-Claim? Vielleicht kannst du dich an einen typischen Kunden erinnern.
Was für einen Vorteil kannst du deinem Kunden bieten? Oft spricht man auch von dem Alleinstellungsmerkmal von deiner Leistung. Was ist der besondere Vorteil, den du deinem Kunden bieten kannst? Tipp: Versuche herauszufinden, ob es tatsächlich ein relevanter Vorteil ist.

Nun versuche dich in diese Person hineinzuversetzen.

Was für ein Problem hat dein Kunde, für das du die Lösung bietest?
Tipp: Versuche das Problem aus seiner Perspektive zu betrachten. Er hat eventuell noch keine Ahnung von Fachbegriffen. Vielleicht weiß er noch nicht mal, dass es die Lösung von dir überhaupt gibt.
Löschen
Schlagwort {{ID}}
Tipp: Oft gehen wir von unserem Wissen und uns geläufigen Fachbegriffen aus. Aber der Kunde kennt und nutzt diese Begriffe vielleicht in der Suche nicht. Überprüfe deshalb ob Dein Kunde diese Begriffe wirklich kennt.

Localizer

Der Localizer erlaubt es einen regionalen oder örtlichen Bezug zu Dir herzustellen. Google priorisiert oft regional relevante Ergebnisse. Das heißt, mit dem Localizer steigt Deine Chance in Deiner Region höher zu ranken.

Rankometer®

Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.

Dies hilft Google zu verstehen, dass es tatsächlich eine regionale Relevanz gibt. Versuche das Besondere von Deiner Tätigkeit und Deiner Stadt oder Region zu beschreiben.