
Niels Kohlschütter Akademischer Grad
Position
eingeladen von Experte für Online Marketing
Position
Mit den Angaben im Personal Brand Creator® erfährt man mehr über Dich als Person und es werden wertvolle Verlinkungen erstellt, die Dich bei Google besser auffindbar machen.
Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.
Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.
Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.
Wähle eine der zur Auswahl stehenden Bezeichnungen. Falls deine fehlen sollte, schreib uns gerne unter support@whispert.de.
Derzeit stehen 30.000 Berufsbezeichnungen zur Auswahl. In Kürze kommen weitere 20.000 in Englisch dazu. Die Auswahl der Berufsbezeichnung ist wichtig für das Google Ranking.
When you choose occupation it will be displayed here.
Was ist deine derzeitige Position in dem Unternehmern oder Organisation in der du tätig bist?
z.B.: Geschäftsführer, Eigentümer, Abteilungsleiterin, Freelancer, Selbstständiger, Fachreferent etc.
Deine Biografie ist die Möglichkeit, Dich in wenigen Sätzen mit Deinem Werdegang darzustellen.
Diese Informationen sind wichtig für Dein ganz persönliches Ranking auf Google.
Die Berufsbezeichnung hilft Menschen zu verstehen, welchen beruflichen Kontext Du hast. Bitte halte die gesetzlichen Voraussetzungen für Berufsbezeichnungen ein.
Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.
Der Localizer erlaubt es einen regionalen oder örtlichen Bezug zu Dir herzustellen. Google priorisiert oft regional relevante Ergebnisse. Das heißt, mit dem Localizer steigt Deine Chance in Deiner Region höher zu ranken.
Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.
Mit den Angaben im Personal Brand Creator® erfährt man mehr über Dich als Person und es werden wertvolle Verlinkungen erstellt, die Dich bei Google besser auffindbar machen.
Um im Internet Deine Kompetenz zu zeigen und dafür gefunden zu werden, kannst Du Wissens-Claims anlegen. Mit jedem Wissens-Claim bekommst Du eine eigene URL mit einer Frage, die nur dir gehört.
Die Anrede schafft Vertrauen in deinen beruflichen Werdegang und deine Expertise.
Die persönlichen Angaben sind nicht wichtig für Dein Ranking auf Google, aber sie geben Vertrauen in Deine Person.
Dein Kompetenzfeld hilft Deinen potenziellen Kunden und Kollegen, sowie Google zu verstehen, in welchem Bereich Du ein echter Experte bist.
Hiervon hängt unter anderem ab, wo Du in Zukunft veröffentlichen kannst.
Diese Informationen sind extem wichtig für Dein Ranking auf Google.
Zielgruppen helfen Dir, die Kampagnenstrategie besser zu planen und Google versteht, welche Personengruppe angesprochen werden soll.
Diese Informationen sind wichtig für Dein Ranking auf Google.